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München Klinik Bogenhausen

Qualitätssicherung & -kontrolle

Die kontinuierliche Qualitätsverbesserung hat bei uns eine lange Tradition und ist Teil der Unternehmenskultur.

Gemeinsame Verantwortung für Qualität: Medizin, Pflege & Management

Das strukturierte Qualitätsmanagement der München Klinik wird gemeinsam für alle fünf Standorte organisiert. Selbstverständlich ist der wichtige Fachbereich mit einem eigenem Team auch vor Ort vertreten.

Wir stellen sicher, dass die - mit den Experten aller Standorte - abgestimmte und einheitliche Qualitätspolitik der München Klinik auch alle medizinischen und kaufmännischen Abteilungen effizient erreicht.

Die Mitarbeiter der verschiedensten Berufsgruppen werden in ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld bei der Umsetzung der Aufgaben durch die Mitarbeiter des Qualitätsmanagements unterstützt, um so eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung sicherzustellen.

Darüber hinaus wollen wir immer persönlich erreichbar sein für Anregungen und Kritik unserer Patientinnen und Patienten und so verfügt jedes Haus über eine/n qualifizierte/n Beschwerdemanager/in.

Qualitätsmanagerin

Sandra Maeding

Tel.: (089) 9270-2609
Fax: (089) 9270-3508

Kontakt zur Klinik

Ausgewählte Schwerpunkte des Qualitätsmanagements in Bogenhausen

Wissenswertes und Interessantes rund um unseren Standort im Münchner Nord-Osten