Logout
Meldung
02.02.201814:31 Uhr

Aktuelle Münchner G'schichte

Brustkrebs: Eine Mittagspause zur Gewissheit

30 Minuten - so lange dauert in der Regel eine Mittagspause. 30 Minuten, in denen wir von einem wagen Brustkrebsverdacht zu einem gesicherten Ergebnis gelangen. Aber ist das wirklich möglich, innerhalb so kurzer Zeit eine sichere Diagnose zu erhalten?

Lesen Sie in der aktuellen Münchner G'schichte, wie uns dieses Unterfangen gelingt.

Meldung
17.11.2021

FOCUS Klinikliste 2021

Wie in den Vorjahren konnten unsere Kliniken wieder TOP-Platzierungen als regionale und nationale Krankenhäuser erreichen.

mehr
Meldung
13.05.2020

Volksmusikstars spenden Visiere

Die beiden Volksmusikstars Marianne & Michael spendeten Gesichtsvisiere und FFP2-Masken.

mehr

Alle Nachrichten aus der München Klinik Neuperlach

In unseren Häusern und Fachbereichen finden laufend Veranstaltungen statt, zu denen wir Patientinnen und Patienten, interessierte Besucherinnen und Besucher sowie Fachkolleginnen und Fachkollegen herzlich einladen.

Zum Nachrichtenarchiv der München Klinik Neuperlach