Logout
Meldung
25.02.2020

Faschingsreigen in der Geriatrie

Die Patienten der geriatrischen Tagesklinik der München Klinik Neuperlach erwarteten hohen Besuch: Das Prinzenpaar Désieé I. und Moritz II. des Narrhalla Faschingsvereins mit ihrer Garde kamen zu Besuch. Es wurde gesungen, getanzt und ausgiebig geschunkelt. Beim Karnevalsschlager "Polonäse Blankenese" gab es kein Halten mehr. In einer großen Polonäse ging es durch die Tagesklinik. 

Natürlich fehlten auch nicht die obligatorischen Krapfen, die ausgiebig genossen wurden.

Faschingsreigen
Akutgeriatrie und Frühreha

Das Ziel unserer Klinik ist es, für ältere Menschen ein Höchstmaß an Selbstständigkeit und Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

Zentrum für Akutgeriatrie und Frührehabilitation
Meldung
06.11.2023

Prof. Dr. Clemens Cohen wird Chefarzt der Endokrinologie in der München Klinik Neuperlach

mehr
Meldung
10.07.2023

Prof. Stefan Böck ist neuer Chefarzt für Hämatologie und Onkologie in Harlaching und Neuperlach

Am 1. Juli begrüßten wir Prof. Dr. Stefan Böck als neuen Chefarzt für Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin an den Standorten Neuperlach und…

mehr

Alle Nachrichten aus der München Klinik Neuperlach

In unseren Häusern und Fachbereichen finden laufend Veranstaltungen statt, zu denen wir Patientinnen und Patienten, interessierte Besucherinnen und Besucher sowie Fachkolleginnen und Fachkollegen herzlich einladen.

Zum Nachrichtenarchiv der München Klinik Neuperlach