Qualitätsmanagement in der München Klinik Neuperlach
In der München Klinik hat die kontinuierliche Qualitätsverbesserung eine lange Tradition.
Qualitätsmanagement ist Teil unserer Unternehmenskultur.
In der München Klinik hat die kontinuierliche Qualitätsverbesserung eine lange Tradition.
Qualitätsmanagement ist Teil unserer Unternehmenskultur.
Das strukturierte Qualitätsmanagement der München Klinik wird gemeinsam für alle fünf Standorte organisiert. Selbstverständlich ist der wichtige Fachbereich mit einem eigenem Team auch vor Ort vertreten.
Wir stellen sicher, dass die - mit den Experten aller Standorte - abgestimmte und einheitliche Qualitätspolitik der München Klinik auch alle medizinischen und kaufmännischen Abteilungen effizient erreicht.
Die Mitarbeiter der verschiedensten Berufsgruppen werden in ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld bei der Umsetzung der Aufgaben durch die Mitarbeiter des Qualitätsmanagements unterstützt, um so eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung sicherzustellen.
Darüber hinaus wollen wir immer persönlich erreichbar sein für Anregungen und Kritik unserer Patientinnen und Patienten und so verfügt jedes Haus über eine/n qualifizierte/n Beschwerdemanager/in.
Ansprechpartner
Albrecht Krabbe-Berndt
Telefon
(089) 6794-3084
Fax
(089) 6794-2003