Logout
München Klinik Schwabing
Meldung
17.07.2019

Proud of our Pride

Unser Netzwerk LGBTQ (Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexuel, Transgender and Queer) war natürlich auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf dem Christopher Street Day vertreten. Unser ausgefallenes Give-Away - ein Kondomhalter in Phalluslook - fand reißenden Absatz und war innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Beliebt war außerdem unsere tolle Aktionskünstlerin, die mit ihren Luftballons jegliche Wünsche erfüllte - vom Krönchen über Herzen war ihr nichts unmöglich. Zwar spielte das Wetter dieses Jahr nicht ganz so mit, aber wie sagte einer so schön: "Es regnet nicht, das ist Glitzerstaub."

Neben der berühmten Pride Parade und dem legendären Rathaus-Clubbing  sorgte das Straßenfest rund um das Münchner Rathaus mit abwechslungsreichem Show-Programm für super Stimmung.

Meldung
22.04.2021

Schüler*innen erlaufen 5.000 Euro

Schüler*innen des Gisela-Gymnasiums sammeln mit einem Spendenlauf 5.000 Euro für die Corona-Intensivstation der München Klinik Schwabing.

mehr
Meldung
17.04.2020

Mediziner entwickeln zusätzliche Schutzausrüstung

Zusätzlicher Schutz vor infektiösen Krankheiten wie COVID-19 mit neuem Protektionssystem.

mehr

Alle Nachrichten aus der München Klinik Schwabing

In unseren Häusern und Fachbereichen finden laufend Veranstaltungen statt, zu denen wir Patientinnen und Patienten, interessierte Besucherinnen und Besucher sowie Fachkolleginnen und Fachkollegen herzlich einladen.

Zum Nachrichtenarchiv der München Klinik Schwabing