Logout
Veranstaltung
16.11.202219:00 Uhr
München Klinik Schwabing, Evangelische Kirche, Haus 21

Buss- und Bettag

Konzert von Andi Weiss in der München Klinik Schwabing

Eventuell gelten Zugangsbeschränkungen. Bitte informieren Sie sich vorab über die aktuell geltenden Hygiene-Regeln.

Am Buß- und Bettag ist der Sänger und Songwriter Andi Weiss mit seinem Keyboard zu Gast in der Evangelischen Kirche der München Klinik Schwabing.

Über den Künstler

Andi Weiss ist ein Geschichtenerzähler und ein inspirierendes Gesamtkonzept. Er schreibt eigene Lieder – gewürzt mit Geschichten, die zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen anregen. Mit ihnen gibt er den flüchtigen Momenten des Lebens ein Gesicht. Für seine Kunst wurde er von der Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchspreis für Songpoeten“ und mit dem Musikpreis DAVID in der Kategorie „Bester nationaler Künstler“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen zur Veranstaltung

  • Der Eintritt zu diesem besonderen Konzert ist frei.

Veranstaltungssteckbrief

Patienten und Besucher

München Klinik Schwabing
Kölner Platz 1
80804 München
Evangelische Kirche, Haus 21

16.11.202219:00 Uhr
München Klinik Schwabing – Evangelische SeelsorgeMünchen Klinik Schwabing Kontakt:

Tel. (089) 3068-2643
Fax (089) 3068-3793
ev.seelsorge.ks@muenchen-klinik.de

Alle Veranstaltungen in der München Klinik Schwabing

In unseren Häusern und Fachbereichen finden laufend Veranstaltungen statt, zu denen wir Patientinnen und Patienten, interessierte Besucherinnen und Besucher sowie Fachkolleginnen und Fachkollegen herzlich einladen.

Zum Veranstaltungskalender der München Klinik Schwabing