Logout
München Klinik Thalkirchner Straße
Meldung
21.06.2019

Mythen und Fakten zum Sonnenbaden

Im Sommer lockt uns die Sonne nach draußen. Ob am Badesee, am Strand oder im Garten, wir setzen uns oft Stunden den Sonnenstrahlen aus. immer noch unterschätzen viele die Gefahren der Sonne. Ein Übermaß an ultravioletter Strahlung schädigt die Haut nachhaltig.

Zum Tag des Sonnenschutzes klärt unsere Experten über Irrglauben rund um Sonnenbad, Solarium oder das sichere Plätzchen im Schatten auf.

Mythen und Fakten zum Sonnenbaden
10 Mythen im Faktencheck
Meldung
10.12.2022

Gesucht - gefunden: Tim Guderjahn wird kaufmännischer Geschäftsführer der München Klinik

Damit tritt er die Nachfolge von Dietmar Pawlik an, der die München Klinik altersbedingt verlässt

mehr
Meldung
31.03.2020

Webasto spendet Schutzkleidung

Eine großartige Geste der Firma Webasto: Aus Dank für die gute Betreuung seiner Mitarbeiter spendet uns die Firma Schutzkleidung für unsere…

mehr

Alle Nachrichten aus der München Klinik Thalkirchner Strasse

In unseren Häusern und Fachbereichen finden laufend Veranstaltungen statt, zu denen wir Patientinnen und Patienten, interessierte Besucherinnen und Besucher sowie Fachkolleginnen und Fachkollegen herzlich einladen.

Zum Nachrichtenarchiv der Klinik Thalkirchner Strasse