Logout
Neuigkeit
10.06.2019

Aktuelle Münchner G'schichte

Ein Elefant auf der Brust

Eine schwere Lungenerkrankung endete für Hassan Kharbeiti beinahe tödlich. Nach Wochen im künstlichen Koma kämpfte er sich ins Leben zurück, nur um festzustellen, dass er weder sprechen, noch atmen, noch sich bewegen konnte. Ein mühevoller und langwieriger Prozess beginnt.

Aktuelle Münchner G'schichte
Ein Elefant auf der Brust
Neuigkeit
06.05.2021

3D-Mapping: Landkarte des Herzens

Ein neues 3D-Bildgebungsverfahren zur Behandlung von Vorhofflimmern verbessert die Sicht, präzisiert die Navigation und schont die Patient*innen.

mehr
Neuigkeit
22.04.2021

Schüler*innen erlaufen 5.000 Euro

Schüler*innen des Gisela-Gymnasiums sammeln mit einem Spendenlauf 5.000 Euro für die Corona-Intensivstation der München Klinik Schwabing.

mehr