Neuigkeit
10.06.2019

Aktuelle Münchner G'schichte

Ein Elefant auf der Brust

Eine schwere Lungenerkrankung endete für Hassan Kharbeiti beinahe tödlich. Nach Wochen im künstlichen Koma kämpfte er sich ins Leben zurück, nur um festzustellen, dass er weder sprechen, noch atmen, noch sich bewegen konnte. Ein mühevoller und langwieriger Prozess beginnt.

Aktuelle Münchner G'schichte
Ein Elefant auf der Brust
Neuigkeit
16.09.2019

Woche der Wiederbelebung

Mehr Menschen können gerettet werden, wenn Anwesende handeln und erste Hilfe leisten. Experten zeigen das richtige Verhalten im Ernstfall.

mehr
Neuigkeit
16.09.2019

NEU: Spezialsprechstunde für Jungen

Für Mädchen ist ein nahtloser Übergang vom Kinderarzt zum Frauenarzt ganz normal. Für Jungs fehlt so was noch. Sie erhalten nun ein eigenes Angebot.

mehr