Logout
Neuigkeit
10.06.2019

Aktuelle Münchner G'schichte

Ein Elefant auf der Brust

Eine schwere Lungenerkrankung endete für Hassan Kharbeiti beinahe tödlich. Nach Wochen im künstlichen Koma kämpfte er sich ins Leben zurück, nur um festzustellen, dass er weder sprechen, noch atmen, noch sich bewegen konnte. Ein mühevoller und langwieriger Prozess beginnt.

Aktuelle Münchner G'schichte
Ein Elefant auf der Brust
Neuigkeit
02.03.2021

Polar X: Eiszeit für Vorhofflimmern

Patienten mit Vorhofflimmern haben oft einen hohen Leidensdruck. Eine Möglichkeit, wieder beschwerdefrei zu werden, bietet ein minimalinvasiver…

mehr
Neuigkeit
15.02.2021

Kunst kommt KUKO Online-Ausstellung "Drunter & Drüber"

Online-Premiere: Die Ausstellung des Projekts "Kunst kommt (KUKO) findet erstmalig digital statt

mehr