Neuigkeit
19.07.2019

B2Run mit Sieger aus der München Klinik

30.000 Münchnerinnen und Münchner waren beim Firmenlauf B2Run am Start. Darunter 200 Läuferinnen und Läufer der München Klinik, die mit der Sonne um die Wette strahlten. Der Sieger des diesjährigen B2Runs kommt ebenfalls aus der München Klinik. In unglaublichen 18,18  Minuten bewältigte Clemens Bleistein die 6 km lange Strecke und lief damit neuen Streckenrekord. 

Als ehemaliger Profi-Leichtathlet läuft er aber auch in einer eigenen Liga. Die schnellste Frau im Team der München Klinik war Annamaia Diehl aus Schwabing. Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu ihren tollen Leistungen!

Neuigkeit
31.03.2020

Webasto spendet Schutzkleidung

Eine großartige Geste der Firma Webasto: Aus Dank für die gute Betreuung seiner Mitarbeiter spendet uns die Firma Schutzkleidung für unsere…

mehr
Neuigkeit
30.03.2020

#WIRnichtICH = #DeineSpendeWirkt

Danke München für eure Spenden! Wir sind überwältigt von eurer Hilfsbereitschaft.

mehr