Logout
Neuigkeit
19.07.2019

B2Run mit Sieger aus der München Klinik

30.000 Münchnerinnen und Münchner waren beim Firmenlauf B2Run am Start. Darunter 200 Läuferinnen und Läufer der München Klinik, die mit der Sonne um die Wette strahlten. Der Sieger des diesjährigen B2Runs kommt ebenfalls aus der München Klinik. In unglaublichen 18,18  Minuten bewältigte Clemens Bleistein die 6 km lange Strecke und lief damit neuen Streckenrekord. 

Als ehemaliger Profi-Leichtathlet läuft er aber auch in einer eigenen Liga. Die schnellste Frau im Team der München Klinik war Annamaia Diehl aus Schwabing. Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu ihren tollen Leistungen!

Neuigkeit
06.05.2021

3D-Mapping: Landkarte des Herzens

Ein neues 3D-Bildgebungsverfahren zur Behandlung von Vorhofflimmern verbessert die Sicht, präzisiert die Navigation und schont die Patient*innen.

mehr
Neuigkeit
22.04.2021

Schüler*innen erlaufen 5.000 Euro

Schüler*innen des Gisela-Gymnasiums sammeln mit einem Spendenlauf 5.000 Euro für die Corona-Intensivstation der München Klinik Schwabing.

mehr