Neuigkeit
09.11.2017 15:58 Uhr

Der Krankenhaus-Check

Checker Tobi in der Kinderklinik

In der neuen Folge Krankenhaus-Check von Checker Tobi will Tobi wissen, wie man sich als Patient im Krankenhaus fühlt. Er tut so, als wäre er mit dem Fuß umgeknickt und ruft die 112. Die Rettungssanitäterinnen Laura und Anna versorgen Tobi und bringen ihn ins Krankenhaus. Dort trifft er auf der Kinderstation auf Kinder mit unterschiedlichsten Verletzungen und Erkrankungen.

Sendetermin

Samstag, 11.11.2017 um 19:25

Der Krankenhaus-Check

Kinderklinik Schwabing

Schwabing ist weit über die Grenzen Münchens bekannt für seine Expertise in der Versorgung von Kindern und Jugendlichen. Hier wird das komplette Spektrum der Kinder und Jugendmedizin angeboten.   

Kinderklinik Schwabing - für alle Kinder da
Neuigkeit
14.12.2018

Aktuelle Münchner G'schichte

Es sollte eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag werden. Doch er begann dramatisch.

mehr
Neuigkeit
11.12.2018

Aktuelle Münchner G'schichte

Die Adventszeit ist für viele Kinder die schönste Zeit des Jahres. Aber gerade jetzt lauern heiße Gefahren auf die Kleinen.

mehr