Logout
Meldung
09.11.201715:58 Uhr

Der Krankenhaus-Check

Checker Tobi in der Kinderklinik

In der neuen Folge Krankenhaus-Check von Checker Tobi will Tobi wissen, wie man sich als Patient im Krankenhaus fühlt. Er tut so, als wäre er mit dem Fuß umgeknickt und ruft die 112. Die Rettungssanitäterinnen Laura und Anna versorgen Tobi und bringen ihn ins Krankenhaus. Dort trifft er auf der Kinderstation auf Kinder mit unterschiedlichsten Verletzungen und Erkrankungen.

Sendetermin

Samstag, 11.11.2017 um 19:25

Der Krankenhaus-Check

Kinderklinik Schwabing

Schwabing ist weit über die Grenzen Münchens bekannt für seine Expertise in der Versorgung von Kindern und Jugendlichen. Hier wird das komplette Spektrum der Kinder und Jugendmedizin angeboten.   

Kinderklinik Schwabing - für alle Kinder da
Meldung
21.02.2024

STERN Ärzteliste 2024

20 leitende Ärztinnen und Ärzte unter den deutschen Top-Medizinern.

mehr
Meldung
06.02.2024

Diabetes Typ 1 (DMT1): Ist die Krankheit heilbar?

Innovative Therapieansätze geben Hoffnung für die Zukunft

mehr