Logout
Meldung
30.01.2020

Faschingslaune in der Geriatrie

Das Coronavirus ist in aller Munde, aber wie wir schon betonten: unser Klinikbetrieb läuft ohne Einschränkungen weiter. Sehr zur Freude unserer geriatrischen Patienten, die hohen Besuch erwarteten. Das Prinzenpaar Désieé I. und Moritz II. des Narrhalla Faschingsvereins mit ihrer Garde besuchten die Geriatrie der München Klinik Schwabing. Es wurde gesungen, getanzt und ausgiebig geschunkelt. Vor allem beim Karnevalsschlager "Rucki Zucki" klatschten und sangen die Patienten begeistert mit, schließlich hatten sie vorher den Text ausgiebig geübt.

Ein weiterer Höhepunkt war die Ordensverleihung an Chefarzt Dr. Andreas Römer mit dem Narrhalla Prunkorden am Bande. Natürlich fehlten auch nicht die obligatorischen Krapfen, die ausgiebig genossen wurden.

Prinzenpaar Désieé I. und Moritz II. 
Geriatrie Schwabing

Nach einem Schlaganfall, einem schweren Unfall, einer großen Operation oder nach längerem Aufenthalt auf der Intensivstation bieten wir in unserer Klinik Hilfe.

Geriatrie und Frühreha in Schwabing
Meldung
21.02.2024

STERN Ärzteliste 2024

20 leitende Ärztinnen und Ärzte unter den deutschen Top-Medizinern.

mehr
Meldung
06.02.2024

Diabetes Typ 1 (DMT1): Ist die Krankheit heilbar?

Innovative Therapieansätze geben Hoffnung für die Zukunft

mehr