Logout
Meldung
28.02.201909:11 Uhr

Faschingslaune in der Geriatrie

Mit sichtlicher Vorfreude erwarteten die Patienten der Geriatrie das Prinzenpaar Sara I und Fabrician I mit ihrer Garde. Es wurde gesungen, getanzt und ausgiebig geschunkelt. Vor allem beim Karnevalsschlager "Rucki Zucki" klatschten und sangen die Patienten begeistert mit, schließlich hatten sie vorher den Text ausgiebig geübt.

Ein weiterer Höhepunkt war die Ordensverleihung an Chefarzt Dr. Andreas Römer mit dem Narrhalla Prunkorden am Bande. Natürlich fehlten auch nicht die obligatorischen Krapfen, die ausgiebig genossen wurden.

Klinik für Geriatrie

Die Geriatrie ist eine Spezialeinheit, in der Patienten nach schweren Erkrankungen, Unfällen oder Operationen rehabilitativ versorgt werden. Denn je früher Patienten mobilisiert werden, desto besser sind die Heilungsaussichten. 

Klinik für Geriatrie
Meldung
21.02.2024

STERN Ärzteliste 2024

20 leitende Ärztinnen und Ärzte unter den deutschen Top-Medizinern.

mehr
Meldung
06.02.2024

Diabetes Typ 1 (DMT1): Ist die Krankheit heilbar?

Innovative Therapieansätze geben Hoffnung für die Zukunft

mehr