Logout
Meldung
25.02.2020

Faschingsreigen in der Geriatrie

Die Patienten der geriatrischen Tagesklinik der München Klinik Neuperlach erwarteten hohen Besuch: Das Prinzenpaar Désieé I. und Moritz II. des Narrhalla Faschingsvereins mit ihrer Garde kamen zu Besuch. Es wurde gesungen, getanzt und ausgiebig geschunkelt. Beim Karnevalsschlager "Polonäse Blankenese" gab es kein Halten mehr. In einer großen Polonäse ging es durch die Tagesklinik. 

Natürlich fehlten auch nicht die obligatorischen Krapfen, die ausgiebig genossen wurden.

Faschingsreigen
Akutgeriatrie und Frühreha

Das Ziel unserer Klinik ist es, für ältere Menschen ein Höchstmaß an Selbstständigkeit und Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

Zentrum für Akutgeriatrie und Frührehabilitation
Meldung
21.02.2024

STERN Ärzteliste 2024

20 leitende Ärztinnen und Ärzte unter den deutschen Top-Medizinern.

mehr
Meldung
06.02.2024

Diabetes Typ 1 (DMT1): Ist die Krankheit heilbar?

Innovative Therapieansätze geben Hoffnung für die Zukunft

mehr