Neuigkeit
19.12.2019

Glänzende Augen in der Kinderonkologie

Glänzende Augen gab es auf der Kinderonkologie der Kinderklinik Schwabing. Während sich die Kinder über den Weihnachtsmann und seine Geschenke freuten, waren die Mütter, Ärzte und Pflegekräfte hin und weg von dem Überraschungswichtel. Der Weihnachtsmann kam nämlich in Begleitung von TV-Moderator Thomas Gottschalk. Mit Witz und Charme sorgte er nicht nur bei den Erwachsenen für gute Laune auch die Kinder brachte er zum Lachen. 

Er nahm sich viel Zeit, packte mit den Kindern Geschenke aus und machte mit den Familien ein Selfie nach dem anderen.

Initiiert wurde die Aktion von der Stiftung "Tränchen trocknen" der Regine-Sixt-Kinderhilfe.

Neuigkeit
31.03.2020

Webasto spendet Schutzkleidung

Eine großartige Geste der Firma Webasto: Aus Dank für die gute Betreuung seiner Mitarbeiter spendet uns die Firma Schutzkleidung für unsere…

mehr
Neuigkeit
30.03.2020

#WIRnichtICH = #DeineSpendeWirkt

Danke München für eure Spenden! Wir sind überwältigt von eurer Hilfsbereitschaft.

mehr