Logout
Meldung
18.04.2020

Mobiler CT-Container angeliefert

Die München Klinik Bogenhausen hat Unterstützung von der Bunderswehr erhalten in Form eines mobilen CT-Containers für den Triage-Bereich. Der 20 Fuß-große Container wurde nach Ostern an das Radiologie-Team übergeben. In dem CT-Container werden radiologischen Untersuchungen von COVID-19 Verdachtsfällen und bestätigten Fällen durchgeführt. Vor allem die Lungen-CT-Aufnahmen können dabei helfen, Verdachtsfälle zeitnah zu diagnostizieren, so dass frühzeitig mit der Therapie begonnen werden kann.

Weitere Informationen zum Coronavirus

Die München Klinik informiert zum Ausbruch von COVID-19 in München und Deutschland.

Portal COVID-19
Meldung
09.08.2022

Diabeteszentrum rezertifiziert

München Klinik Neuperlach zum vierten Mal in Folge für höchste Qualität in der Diabetesbehandlung ausgezeichnet.

mehr
Meldung
05.08.2022

FOCUS Klinikliste 2022

Wie in den Vorjahren konnten unsere Kliniken wieder TOP-Platzierungen als regionale und nationale Krankenhäuser erreichen.

mehr