Neuigkeit
01.04.2020

Neuer Chefarzt für das Notfallzentrum Schwabing

Herr Dr. Müller ist in Schwabing seit dem 01. Juni 1999 tätig, seit 01. Mai 2009 als Leitender Oberarzt. Er ist Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie, Intensiv- und Notfallmedizin.

Seine eigentliche Aufgabe wäre die Inbetriebnahme der Notaufnahme im Schwabinger Klinikneubau gewesen, nun managt er mit seinem Team die kritische und wichtige Notfallversorgung von COVID-19-Patientinnen und Patienten.

Notfallzentrum Schwabing

Das Notfallzentrum der München Klinik Schwabing ist die größte Notaufnahme in München - mit jährlich mehr als 35.000 Patienten.

Notfallzentrum München Schwabing
Neuigkeit
02.07.2020

Spende für Patientenkindergarten

Die Kinderklinik Harlaching freut sich über eine großzügige Spende der Rondell-Apotheke.

mehr
Neuigkeit
22.06.2020

Erstes Vorhofflimmern-Zentrum

Als eine der ersten Kliniken in Deutschland wurde die Kardiologie der München Klinik Bogenhausen als Vorhofflimmer-Zentrum zertifiziert.

mehr