Logout
Meldung
01.04.2020

Neuer Chefarzt für das Notfallzentrum Schwabing

Herr Dr. Müller ist in Schwabing seit dem 01. Juni 1999 tätig, seit 01. Mai 2009 als Leitender Oberarzt. Er ist Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie, Intensiv- und Notfallmedizin.

Seine eigentliche Aufgabe wäre die Inbetriebnahme der Notaufnahme im Schwabinger Klinikneubau gewesen, nun managt er mit seinem Team die kritische und wichtige Notfallversorgung von COVID-19-Patientinnen und Patienten.

Notfallzentrum Schwabing

Das Notfallzentrum der München Klinik Schwabing ist die größte Notaufnahme in München - mit jährlich mehr als 35.000 Patienten.

Notfallzentrum München Schwabing
Meldung
20.05.2022

Erster Fall von Affenpocken in Deutschland

In der Infektiologie der München Klinik Schwabing wird seit dem 20.05. ein Patient mit nachgewiesener Affenpocken Infektion versorgt.

mehr
Meldung
17.05.2022

100 helfende Hände zur Unterstützung

Die München Klinik investiert in die Entlastung der Pflegenden von pflegeunterstützenden Tätigkeiten. 55 Stellen im Pflegeservice sind zu besetzen.

mehr