Logout
Meldung
01.04.2020

Neuer Chefarzt für das Notfallzentrum Schwabing

Herr Dr. Müller ist in Schwabing seit dem 01. Juni 1999 tätig, seit 01. Mai 2009 als Leitender Oberarzt. Er ist Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie, Intensiv- und Notfallmedizin.

Seine eigentliche Aufgabe wäre die Inbetriebnahme der Notaufnahme im Schwabinger Klinikneubau gewesen, nun managt er mit seinem Team die kritische und wichtige Notfallversorgung von COVID-19-Patientinnen und Patienten.

Notfallzentrum Schwabing

Das Notfallzentrum der München Klinik Schwabing ist die größte Notaufnahme in München - mit jährlich mehr als 35.000 Patienten.

Notfallzentrum München Schwabing
Meldung
21.02.2024

STERN Ärzteliste 2024

20 leitende Ärztinnen und Ärzte unter den deutschen Top-Medizinern.

mehr
Meldung
06.02.2024

Diabetes Typ 1 (DMT1): Ist die Krankheit heilbar?

Innovative Therapieansätze geben Hoffnung für die Zukunft

mehr