Logout
Meldung
18.04.201915:02 Uhr

Osterhase zu Besuch

Große Augen machten die Kinder der Kinderklinik Schwabing, besuchte sie doch der leibhaftige Osterhase. Und er kam nicht mit leeren Händen bzw. Pfoten. Sein Osterkorb war vollgepackt mit Malbüchern, seinen Vettern in Schokoladenform, einem Häschen zum Kuscheln und natürlich vielen Schokoeiern.

Initiatorin der Aktion war Regine Sixt mit ihrer Kinderhilfe Stiftung "Tränchen trocknen". Mit kleinen Geschenken versucht sie, die Kinder für kurze Zeit ihre Sorgen vergessen zu lassen.

Kinderonkologie

Spezialisierte Klinik für die Therapie aller Blut- und Krebserkrankungen im Kindesalter.

Kinderonkologie Schwabing
Meldung
21.02.2024

STERN Ärzteliste 2024

20 leitende Ärztinnen und Ärzte unter den deutschen Top-Medizinern.

mehr
Meldung
06.02.2024

Diabetes Typ 1 (DMT1): Ist die Krankheit heilbar?

Innovative Therapieansätze geben Hoffnung für die Zukunft

mehr