Logout
Meldung
17.07.2019

Proud of our Pride

Unser Netzwerk LGBTQ (Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexuel, Transgender and Queer) war natürlich auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf dem Christopher Street Day vertreten. Unser ausgefallenes Give-Away - ein Kondomhalter in Phalluslook - fand reißenden Absatz und war innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Beliebt war außerdem unsere tolle Aktionskünstlerin, die mit ihren Luftballons jegliche Wünsche erfüllte - vom Krönchen über Herzen war ihr nichts unmöglich. Zwar spielte das Wetter dieses Jahr nicht ganz so mit, aber wie sagte einer so schön: "Es regnet nicht, das ist Glitzerstaub."

Neben der berühmten Pride Parade und dem legendären Rathaus-Clubbing  sorgte das Straßenfest rund um das Münchner Rathaus mit abwechslungsreichem Show-Programm für super Stimmung.

Meldung
21.02.2024

STERN Ärzteliste 2024

20 leitende Ärztinnen und Ärzte unter den deutschen Top-Medizinern.

mehr
Meldung
06.02.2024

Diabetes Typ 1 (DMT1): Ist die Krankheit heilbar?

Innovative Therapieansätze geben Hoffnung für die Zukunft

mehr