Logout
Meldung
02.07.2020

Spende für Patientenkindergarten

Die Rondell-Apotheke Harlaching hat für den Patientenkindergarten der Kinderklinik Harlaching die stolze Summe von 1.000 € gespendet. Anlass war ein runder Geburtstag der Inhaberfamilie, die auch in den vergangenen Jahrzehnten bereits die ein oder andere Anschaffung für den Patientenkindergarten der Harlachinger Kinderklinik ermöglicht hatte. Diese Spende konnte nun für einiges verwendet werden, was u.a. aufgrund des Umzugs des Patientenkindergartens neu angeschafft werden musste.

So konnten neue Bodenmatten, Puppen, die auch für die Entwicklungstests mit Kindern geeignet sind und Babyspielsachen angeschafft werden. Unter den Spielsachen sind auch ein Playmobil-Rettungshubschrauber und ein Krankenwagen zu finden, damit die Kleinen ihre Erlebnisse spielend verarbeiten können.

Kinderklinik Harlaching

Von der Frühchenversorgung bis hin zu Jugendlichen ist unsere Klinik spezialisiert.

Kinderklinik München Harlaching
Meldung
21.02.2024

STERN Ärzteliste 2024

20 leitende Ärztinnen und Ärzte unter den deutschen Top-Medizinern.

mehr
Meldung
06.02.2024

Diabetes Typ 1 (DMT1): Ist die Krankheit heilbar?

Innovative Therapieansätze geben Hoffnung für die Zukunft

mehr