Für meine Stadt. Jederzeit.

Immer. Nah. Herausragend. Zusammen.

Werden Sie Teil unserer professionellen und engagierten Teams - im Herzen Münchens.  Als Klinikum der Stadt bieten wir mit unseren über 60 Fachabteilungen in vier Krankenhäusern der Maximalversorgung und einer Fachklinik zahlreiche interessante Einsatzgebiete und vielfältige Arbeits- und Entwicklungsperspektiven.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir sind DIE München Klinik.

Über 7.000 MüK-Arbeiter*innen prägen das Gesicht der München Klinik.

Wir bringen uns täglich mit hohem Einsatz in unsere Aufgabe ein. Wir tun das das ganze Jahr über, rund um die Uhr - ob im patientennahen Dienst oder in der Verwaltung.

Neben der Wertschätzung, die wir für unser Engagement für die Gesundheit der Menschen verdienen, erhalten wir umfangreiche Unterstützungsleistungen und -angebote.

Diese Angebote sind sowohl Anerkennung als auch Anreiz, dass wir gerne und mit Überzeugung sagen können, "ich bin Teil der München Klinik" und "ich bin Teil meiner Stadt".

Vorgestellt: unser Stellenmarkt und die Karrierechancen.

... gut zu wissen: MüK-Arbeiter*innen sind ...

Schlauer… durch Weiterentwicklung

▶ kostenlose Fort- & Weiterbildungen in unserer Akademie, auch E-Learning und Online-Bibliotheken

FairerWir fördern ...

▶ Chancengleichheit und Gleichberechtigung
▶ z. B. Mentoring-Programm für Ärztinnen, Boys‘ Day

Flexiblerfür Ihre Bedürfnisse

▶ Flexible Arbeitszeitmodelle
▶ Wiedereinsteigerprogramm