Logout

Unsere Jobbotschafter*innen

Wir haben mit Macherinnen und Macher aus den allen Bereichen gesprochen, die vor allem eins eint: Machen können.
mehr erfahren

MACHEN KÖNNEN.

Arbeiten in der München Klinik.

In der München Klinik haben wir einen hohen Anspruch: Jeden Tag für jedes Leben. Wir entlasten und stärken unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichmaßen, damit sie den Freiraum haben, diesen Anspruch zu leben. Kurz: MACHEN KÖNNEN.

4große Maximalversorger ...

... Europas größte Hautklinik, ein Großlabor sowie Medicenter und Medizet stehen für eine umfassende Versorgung auf höchstem Niveau.

>100externe Zertifizierungen

... bestätigen unseren herausragenden Anspruch an die Qualität der medizinischen und pflegerischen Versorgung.

>60verschiedene Fachabteilungen

... und mehr als 120 Pflege-Teams bieten das ganze Spektrum von Medizin & Pflege, in dem sich jede und jeder einbringen und entfalten kann.

Gut bewertet. Das sagen andere über uns.

Icon: Pfeil nach links
Icon: Pfeil nach rechts

Vielfalt geeint durch gemeinsame Ziele und Werte

Wir bringen uns täglich mit hohem Einsatz in unsere Aufgabe ein. Wir tun das das ganze Jahr über, rund um die Uhr - ob im patientennahen Dienst oder in der Verwaltung.

Neben der Wertschätzung, die wir für unser Engagement für die Gesundheit der Menschen verdienen, erhalten wir umfangreiche Unterstützungsleistungen und -angebote.

Diese Angebote sind sowohl Anerkennung als auch Anreiz, dass wir gerne und mit Überzeugung sagen können, "ich bin Teil der München Klinik" und "ich bin Teil meiner Stadt".

#MachenKönnen auf unseren Social Media Kanäle