Logout
Beschwerdemanagement Thalkirchner Straße

Lob, Kritik, Beschwerde. Ihre Erfahrungen mit uns

Als unser Patient sollen Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Klinikum wohlfühlen und bestmöglich gesunden können. Mit diesem Ziel möchten wir unsere Angebote stetig verbessern. Jederzeit haben alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein offenes Ohr für Sie. Sie können uns persönlich, telefonisch, schriftlich oder per E-Mail kontaktieren. 

Beschwerdemanagement vor Ort in der Klinik

Bitte wenden Sie sich bei Beschwerden jederzeit - persönlich, telefonisch, schriftlich oder per E-Mail - an uns.

Unsere Beschwerdemanager/-innen sind Mitarbeiter/-innen des Qualitätsmanagements und direkt im Klinikum für Sie erreichbar. Ein systematischer Umgang mit Ihren Rückmeldungen ist sichergestellt.

Wir prüfen jedes Anliegen sorgfältig und behandeln es persönlich und vertraulich.

Kontakt zum örtlichen Beschwerdemanagement

Klinikum Thalkirchner Straße
Abt. Beschwerdemanagement
z.Hd. Frau Stephanie Curths
Thalkirchner Straße 48
80337 München

Tel.: (089) 5147 6406
Fax: (089) 5147 6408

E-Mail an das Beschwerdemanagement

Zentrale Beschwerde-Hotline der München Klinik

Unser Beschwerdetelefon bietet schnelle Hilfe - auch bereits während Ihres Aufenthaltes. Sie erreichen uns aus allen städtischen Kliniken (Schwabing, Bogenhausen, Neuperlach, Harlaching und Thalkirchen).

Wenden Sie sich an die  0151/5506 8085.

Zögern Sie nicht, uns anzurufen, wenn unsere Behandlungsabläufe für Sie nicht rund laufen oder wenn Sie sich nicht optimal versorgt und aufgehoben fühlen. Wir nehmen jedes Ihrer Anliegen ernst.

Kontakt zum Beschwerdetelefon

Sprechzeiten
Montag - Donnerstag: 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Freitag: 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Telefon: 0151/5506 8085

Zentrales Online-Formular

Unabhängige Patientenfürsprache

Für die unabhängige Patientenfürsprache stehen Ihnen spezielle Patietentenfürecher*innen mit Rat und Tat zur Seite. Dieser Posten ist bei uns durch Barbara Cronauer und Manfred Ittner besetzt.

Sie arbeiten ehrenamtlich, sind unabhängig vom Krankenhaus und helfen nach Möglichkeit sofort und unbürokratisch.

Ihre Ansprechpartner*innen

Barbara Cronauer                                  Manfred Ittner

Barbara Cronauer und Manfred Ittner

Telefonnummer: 

(089) 5147 - 6419

Sprechzeiten:

Montag 13:30 - 15:30 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr

Hier finden Sie uns:

6. Stock (Lift Nord)
Zimmer 618

Ausgewählte Schwerpunkte des Qualitätsmanagements in der Thalkirchner Straße