Neuigkeit
02.02.2018 14:31 Uhr

Aktuelle Münchner G'schichte

Brustkrebs: Eine Mittagspause zur Gewissheit

30 Minuten - so lange dauert in der Regel eine Mittagspause. 30 Minuten, in denen wir von einem wagen Brustkrebsverdacht zu einem gesicherten Ergebnis gelangen. Aber ist das wirklich möglich, innerhalb so kurzer Zeit eine sichere Diagnose zu erhalten?

Lesen Sie in der aktuellen Münchner G'schichte, wie uns dieses Unterfangen gelingt.

Aktuelle Münchner G'schichte
Brustkrebs: eine Mittagspause zur Gewissheit
Neuigkeit
14.12.2018

Aktuelle Münchner G'schichte

Es sollte eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag werden. Doch er begann dramatisch.

mehr
Neuigkeit
11.12.2018

Aktuelle Münchner G'schichte

Die Adventszeit ist für viele Kinder die schönste Zeit des Jahres. Aber gerade jetzt lauern heiße Gefahren auf die Kleinen.

mehr