Logout
Meldung
24.01.201913:37 Uhr

Auszeichnung für die Nephrologie

Unsere Klinik für Nieren-, Hochdruck- und Rheumaerkrankungen erhielt von der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie das Qualitätssiegel "Nephrologische Schwerpunktklinik". Die Gesellschaft überzeugte unsere hohe Behandlungsqualität in der Versorgung nierenkranker Patienten. 

In ganz Bayern gibt es nur noch drei weitere Kliniken, die ein entsprechendes Zertifikat vorweisen können und davon nun insgesamt zwei in München.

Das Team der Nephrologie in der München Klinik Harlaching freut sich gemeinsam über das Zertifikat.

Klinik für Nieren-, Hochdruck- und Rheumaerkrankungen

Münchens internistische Fachklinik für Nierenerkrankungen.

Nephrologische Schwerpunktklinik
Meldung
06.05.2024

Dr. Markus Deichstetter ist Leitender Arzt in der Schwabinger Kardiologie

Klinik für Kardiologie, Pneumologie und Internistische Intensivmedizin hat seit 1. April 2024 neue Standortleitung.

mehr
Meldung
29.04.2024

Bogenhausener Anästhesiologie erhält Doppelzertifizierung

SONO-Zert & ECHO-Zert: Die Deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin (DGAI) zertifiziert unsere Klinik gleich doppelt als…

mehr