Neuigkeit
24.01.2019 13:37 Uhr

Auszeichnung für die Nephrologie

Unsere Klinik für Nieren-, Hochdruck- und Rheumaerkrankungen erhielt von der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie das Qualitätssiegel "Nephrologische Schwerpunktklinik". Die Gesellschaft überzeugte unsere hohe Behandlungsqualität in der Versorgung nierenkranker Patienten. 

In ganz Bayern gibt es nur noch drei weitere Kliniken, die ein entsprechendes Zertifikat vorweisen können und davon nun insgesamt zwei in München.

Das Team der Nephrologie in der München Klinik Harlaching freut sich gemeinsam über das Zertifikat.

Klinik für Nieren-, Hochdruck- und Rheumaerkrankungen

Münchens internistische Fachklinik für Nierenerkrankungen.

Nephrologische Schwerpunktklinik
Neuigkeit
28.01.2019

Kältewelle: Vorsicht bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Kälte und Eis erhöhen nicht nur die Sturzgefahr, sondern sorgen auch für Dauerstress für den Herzmuskel.

mehr
Neuigkeit
25.01.2019

Zeit zum Lachen

Studenten der Bundeswehr-Universität besuchten die Kinderstationen und zauberten den kleinen Patienten ein Lächeln auf die Lippen.

mehr