München Klinik Harlaching
Neuigkeit
24.01.201913:37 Uhr

Auszeichnung für die Nephrologie

Unsere Klinik für Nieren-, Hochdruck- und Rheumaerkrankungen erhielt von der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie das Qualitätssiegel "Nephrologische Schwerpunktklinik". Die Gesellschaft überzeugte unsere hohe Behandlungsqualität in der Versorgung nierenkranker Patienten. 

In ganz Bayern gibt es nur noch drei weitere Kliniken, die ein entsprechendes Zertifikat vorweisen können und davon nun insgesamt zwei in München.

Das Team der Nephrologie in der München Klinik Harlaching freut sich gemeinsam über das Zertifikat.

Klinik für Nieren-, Hochdruck- und Rheumaerkrankungen

Münchens internistische Fachklinik für Nierenerkrankungen.

Nephrologische Schwerpunktklinik
Neuigkeit
17.04.2020

Mediziner entwickeln zusätzliche Schutzausrüstung

Zusätzlicher Schutz vor infektiösen Krankheiten wie COVID-19 mit neuem Protektionssystem.

mehr
Neuigkeit
01.04.2020

FFP2-Maskenspende der Firma Canadian Solar

Die München Klinik freut sich über die Schutzmaskenspende, die ursprünglich für die Mitarbeiter in China gedacht war.

mehr

Alle Nachrichten aus der München Klinik Harlaching

In unseren Häusern und Fachbereichen finden laufend Veranstaltungen statt, zu denen wir Patientinnen und Patienten, interessierte Besucherinnen und Besucher sowie Fachkolleginnen und Fachkollegen herzlich einladen.

Zum Nachrichtenarchiv der München Klinik Harlaching