Logout
Meldung
04.05.2020

Dallmayr sagt Danke

Das Münchner Traditionsunternehmen bedankt sich mit einer großen Kaffeespende beim größten Krankenhausverbund der Stadt München. Für Dallmayr war es eine Herzensangelegenheit, den Ärzten und Pflegenden eine kleine genussvolle Pause im aufreibenden Stationsalltag zu schenken. 

Pünktlich nach Ostern traf die erste Lieferung in der München Klinik ein und wurde auf den Stationen zur Freude der Mitarbeiter verteilt.

Möchten auch Sie spenden?

Gemeinsam Gutes fördern. Egal ob als Geld- oder Sachspende. Unterstützen Sie die Arbeit der Kliniken.

Ihre Spende bewirkt etwas!
Meldung
19.08.2022

Neues Laser-Therapieverfahren für Kinder

Dank großzügiger Spenden v.a. von BMW konnte das Lasergerät für die Kinderchirurgie in Schwabing finanziert werden.

mehr
Meldung
09.08.2022

Diabeteszentrum rezertifiziert

München Klinik Neuperlach zum vierten Mal in Folge für höchste Qualität in der Diabetesbehandlung ausgezeichnet.

mehr