Logout
Meldung
25.02.2020

Faschingsreigen in der Geriatrie

Die Patienten der geriatrischen Tagesklinik der München Klinik Neuperlach erwarteten hohen Besuch: Das Prinzenpaar Désieé I. und Moritz II. des Narrhalla Faschingsvereins mit ihrer Garde kamen zu Besuch. Es wurde gesungen, getanzt und ausgiebig geschunkelt. Beim Karnevalsschlager "Polonäse Blankenese" gab es kein Halten mehr. In einer großen Polonäse ging es durch die Tagesklinik. 

Natürlich fehlten auch nicht die obligatorischen Krapfen, die ausgiebig genossen wurden.

Faschingsreigen
Akutgeriatrie und Frühreha

Das Ziel unserer Klinik ist es, für ältere Menschen ein Höchstmaß an Selbstständigkeit und Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

Zentrum für Akutgeriatrie und Frührehabilitation
Meldung
04.08.2021

Mit der Pflege sprechen - und handeln!

Unsere Pflegekräfte diskutieren mit Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek

mehr
Meldung
20.07.2021

Per Avatar zum Unterricht

Avatar-Projekt für krebskranke Kinder & Jugendliche an der Kinderklinik Schwabing

mehr