Logout
Meldung
25.02.2020

Faschingsreigen in der Geriatrie

Die Patienten der geriatrischen Tagesklinik der München Klinik Neuperlach erwarteten hohen Besuch: Das Prinzenpaar Désieé I. und Moritz II. des Narrhalla Faschingsvereins mit ihrer Garde kamen zu Besuch. Es wurde gesungen, getanzt und ausgiebig geschunkelt. Beim Karnevalsschlager "Polonäse Blankenese" gab es kein Halten mehr. In einer großen Polonäse ging es durch die Tagesklinik. 

Natürlich fehlten auch nicht die obligatorischen Krapfen, die ausgiebig genossen wurden.

Faschingsreigen
Akutgeriatrie und Frühreha

Das Ziel unserer Klinik ist es, für ältere Menschen ein Höchstmaß an Selbstständigkeit und Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

Zentrum für Akutgeriatrie und Frührehabilitation
Meldung
20.05.2022

Erster Fall von Affenpocken in Deutschland

In der Infektiologie der München Klinik Schwabing wird seit dem 20.05. ein Patient mit nachgewiesener Affenpocken Infektion versorgt.

mehr
Meldung
17.05.2022

100 helfende Hände zur Unterstützung

Die München Klinik investiert in die Entlastung der Pflegenden von pflegeunterstützenden Tätigkeiten. 55 Stellen im Pflegeservice sind zu besetzen.

mehr