Neuigkeit
21.06.2019

Mythen und Fakten zum Sonnenbaden

Im Sommer lockt uns die Sonne nach draußen. Ob am Badesee, am Strand oder im Garten, wir setzen uns oft Stunden den Sonnenstrahlen aus. immer noch unterschätzen viele die Gefahren der Sonne. Ein Übermaß an ultravioletter Strahlung schädigt die Haut nachhaltig.

Zum Tag des Sonnenschutzes klärt unsere Experten über Irrglauben rund um Sonnenbad, Solarium oder das sichere Plätzchen im Schatten auf.

Mythen und Fakten zum Sonnenbaden
10 Mythen im Faktencheck
Neuigkeit
19.07.2019

B2Run mit Sieger aus der München Klinik

200 Läuferinnen und Läufer waren beim diesjährigen B2Run am Start. Mit einem ganz besonders schnellen Läufer.

mehr
Neuigkeit
17.07.2019

Proud of our Pride

Begehrt wie nie war unser Stand auf dem Christopher Street Day.

mehr