Logout
Meldung
03.05.2023

Große Plakatkampagne: Wir zeigen Gesicht in der Stadt

Unsere Kampagne ist live und begegnet euch nun fast überall in der Stadt

Habt ihr sie auch schon entdeckt? Überall in der Stadt verteilt hängen tolle Plakate der München Klinik. Darauf abgebildet: Einige unserer Mitarbieter*innen, die erklären, warum sie sich für die München Klinik als Arbeitgeberin entschieden haben. 

So zum Beispiel Leon Hoffmann. Er ist eines der 15 Gesichter der Plakatkampagne und arbeitet in Bogenhausen als Gesundheits- und Krankenpfleger. Und das schon seit seiner Ausbildung.

Oder Oliver Preußger. Er ist schon länger bei der MüK – und stolz, als Elektrotechniker den Laden buchstäblich „am Laufen“ zu halten. Deswegen will er auch bei uns in Rente gehen. 

Viel erlebt hat auch Mersiha Sahtan. Seit nun mehr 16 Jahren arbeitet sie als stellvertretende Leitung der OP-Pflege und liebt ihren Job sehr. 

Wie abwechslungsreich die Arbeit im Öffentlichen Dienst sein kann, zeigt Liane Knopf aus der Krankenhausapotheke, die auch nach 30 Jahren bei der MüK sagt: „Das macht nicht nur Sinn, sondern auch Spaß.“

Prof. Dr. Natascha Nüssler und PD Dr. Mia Kim sind sogar gemeinsam als Chefärztinnen-Duo vor die Kamera getreten.

Sie alle repräsentieren die insgesamt rund 8.000 Mitarbeitenden der München Klinik und deren Wunsch, mit ihren Leistungen in der Daseinsvorsorge und der Spitzenpflege und -medizin in der Stadt sichtbar zu sein. 

 

Meldung
21.02.2024

STERN Ärzteliste 2024

20 leitende Ärztinnen und Ärzte unter den deutschen Top-Medizinern.

mehr
Meldung
06.02.2024

Diabetes Typ 1 (DMT1): Ist die Krankheit heilbar?

Innovative Therapieansätze geben Hoffnung für die Zukunft

mehr