Logout
Meldung
13.12.2019

Weihnachtslesung in der Geriatrie

Besinnlich ging es in der Geriatrie der München Klinik Schwabing zu. Chefarzt Dr. Andreas Römer lud mit Initiator Karl Spannenberger vom Bayerischen Rundfunk zu einer besinnlichen Lesung mit musikalischer Untermalung ein. 

Dr. Römer ließ es sich dabei nicht nehmen, zusammen mit einer Mitarbeiterin aus der Physiotherapie für seine Patienten aufzuspielen. Barocke Musik u.a. von Händel klang über die Flure. Rührende und heitere Geschichten wurden von den Mitarbeitern des Bayerischen Rundfunks vorgetragen, die dem einen oder anderen auch ein paar Tränchen entlockten. Zum Abschluss wurde noch gemeinsam gesungen und der Abend mit Kaffee, Tee und Plätzchen genossen.

Meldung
21.02.2024

STERN Ärzteliste 2024

20 leitende Ärztinnen und Ärzte unter den deutschen Top-Medizinern.

mehr
Meldung
06.02.2024

Diabetes Typ 1 (DMT1): Ist die Krankheit heilbar?

Innovative Therapieansätze geben Hoffnung für die Zukunft

mehr