Logout
Meldung
17.07.2019

Proud of our Pride

Unser Netzwerk LGBTQ (Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexuel, Transgender and Queer) war natürlich auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf dem Christopher Street Day vertreten. Unser ausgefallenes Give-Away - ein Kondomhalter in Phalluslook - fand reißenden Absatz und war innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Beliebt war außerdem unsere tolle Aktionskünstlerin, die mit ihren Luftballons jegliche Wünsche erfüllte - vom Krönchen über Herzen war ihr nichts unmöglich. Zwar spielte das Wetter dieses Jahr nicht ganz so mit, aber wie sagte einer so schön: "Es regnet nicht, das ist Glitzerstaub."

Neben der berühmten Pride Parade und dem legendären Rathaus-Clubbing  sorgte das Straßenfest rund um das Münchner Rathaus mit abwechslungsreichem Show-Programm für super Stimmung.

Meldung
09.11.2022

PD Dr. Eduard Kraft ist neuer Chefarzt in Bogenhausen

Stabwechsel in der Klinik für Frührehabilitation und Physikalische Medizin

mehr
Meldung
03.11.2022

Dank Spende: Volksharfe für die Musiktherapie

Neues Therapieinstrument für die Kinder- und Jugendpsychosomatik

mehr