Logout
Meldung
18.04.201915:02 Uhr

Osterhase zu Besuch

Große Augen machten die Kinder der Kinderklinik Schwabing, besuchte sie doch der leibhaftige Osterhase. Und er kam nicht mit leeren Händen bzw. Pfoten. Sein Osterkorb war vollgepackt mit Malbüchern, seinen Vettern in Schokoladenform, einem Häschen zum Kuscheln und natürlich vielen Schokoeiern.

Initiatorin der Aktion war Regine Sixt mit ihrer Kinderhilfe Stiftung "Tränchen trocknen". Mit kleinen Geschenken versucht sie, die Kinder für kurze Zeit ihre Sorgen vergessen zu lassen.

Kinderonkologie

Spezialisierte Klinik für die Therapie aller Blut- und Krebserkrankungen im Kindesalter.

Kinderonkologie Schwabing
Meldung
14.06.2022

160.000 Euro für die München Klinik

160.000 Euro spenden real-Beschäftigte aus ihrem Härtefallfonds an die München Klinik.

mehr
Meldung
07.06.2022

Patienten mit Affenpocken-Virus gesund entlassen

Beide Patienten mit Affenpocken-Virus sind genesen und konnten aus der München Klinik Schwabing entlassen werden.

mehr