Neuigkeit
18.04.201915:02 Uhr

Osterhase zu Besuch

Große Augen machten die Kinder der Kinderklinik Schwabing, besuchte sie doch der leibhaftige Osterhase. Und er kam nicht mit leeren Händen bzw. Pfoten. Sein Osterkorb war vollgepackt mit Malbüchern, seinen Vettern in Schokoladenform, einem Häschen zum Kuscheln und natürlich vielen Schokoeiern.

Initiatorin der Aktion war Regine Sixt mit ihrer Kinderhilfe Stiftung "Tränchen trocknen". Mit kleinen Geschenken versucht sie, die Kinder für kurze Zeit ihre Sorgen vergessen zu lassen.

Kinderonkologie

Spezialisierte Klinik für die Therapie aller Blut- und Krebserkrankungen im Kindesalter.

Kinderonkologie Schwabing
Neuigkeit
10.01.2020

München Klinik wieder Spitzenreiter

Die München Klinik ist wieder nationaler Spitzenreiter bei den Geburtenzahlen und kann auch mit einem Drillings-Rekord aufwarten.

mehr
Neuigkeit
09.01.2020

Wir gratulieren unseren Mädels

Die Eishockey-U18 Frauenmannschaft siegte im WM-Spiel 6:0 gegen Frankreich.

mehr