Neuigkeit
18.04.201915:02 Uhr

Osterhase zu Besuch

Große Augen machten die Kinder der Kinderklinik Schwabing, besuchte sie doch der leibhaftige Osterhase. Und er kam nicht mit leeren Händen bzw. Pfoten. Sein Osterkorb war vollgepackt mit Malbüchern, seinen Vettern in Schokoladenform, einem Häschen zum Kuscheln und natürlich vielen Schokoeiern.

Initiatorin der Aktion war Regine Sixt mit ihrer Kinderhilfe Stiftung "Tränchen trocknen". Mit kleinen Geschenken versucht sie, die Kinder für kurze Zeit ihre Sorgen vergessen zu lassen.

Kinderonkologie

Spezialisierte Klinik für die Therapie aller Blut- und Krebserkrankungen im Kindesalter.

Kinderonkologie Schwabing
Neuigkeit
05.02.2020

Studie: Neue Erkenntnisse zur Übertragbarkeit des Virus

Forschungsgruppe weist infektiöse Viren im Nasen-Rachen-Raum bei Personen mit schwachen Symptomen nach.

mehr
Neuigkeit
04.02.2020

Nun sieben Patienten mit Coronavirus in Schwabing

Zwölf bestätigte Corona-Fälle in Deutschland. Zehn bestätigte Fälle in Bayern. Insgesamt nun sieben Patienten mit Coronavirus in der München Klinik…

mehr

Alle Nachrichten aus der München Klinik Schwabing

In unseren Häusern und Fachbereichen finden laufend Veranstaltungen statt, zu denen wir Patientinnen und Patienten, interessierte Besucherinnen und Besucher sowie Fachkolleginnen und Fachkollegen herzlich einladen.

Zum Nachrichtenarchiv der München Klinik Schwabing