München Klinik Schwabing
Neuigkeit
01.04.2020

Neuer Chefarzt für das Notfallzentrum Schwabing

Herr Dr. Müller ist in Schwabing seit dem 01. Juni 1999 tätig, seit 01. Mai 2009 als Leitender Oberarzt. Er ist Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie, Intensiv- und Notfallmedizin.

Seine eigentliche Aufgabe wäre die Inbetriebnahme der Notaufnahme im Schwabinger Klinikneubau gewesen, nun managt er mit seinem Team die kritische und wichtige Notfallversorgung von COVID-19-Patientinnen und Patienten.

Notfallzentrum Schwabing

Das Notfallzentrum der München Klinik Schwabing ist die größte Notaufnahme in München - mit jährlich mehr als 35.000 Patienten.

Notfallzentrum München Schwabing
Neuigkeit
17.04.2020

Mediziner entwickeln zusätzliche Schutzausrüstung

Zusätzlicher Schutz vor infektiösen Krankheiten wie COVID-19 mit neuem Protektionssystem.

mehr
Neuigkeit
01.04.2020

FFP2-Maskenspende der Firma Canadian Solar

Die München Klinik freut sich über die Schutzmaskenspende, die ursprünglich für die Mitarbeiter in China gedacht war.

mehr

Alle Nachrichten aus der München Klinik Schwabing

In unseren Häusern und Fachbereichen finden laufend Veranstaltungen statt, zu denen wir Patientinnen und Patienten, interessierte Besucherinnen und Besucher sowie Fachkolleginnen und Fachkollegen herzlich einladen.

Zum Nachrichtenarchiv der München Klinik Schwabing