München Klinik Schwabing
Neuigkeit
23.04.201909:55 Uhr

Osterbunnies wieder unterwegs

Osterhasen in weiß und rosa? Und dazu noch ganz plüschig? Und auf Motorrädern statt auf vier Pfoten? Das ist die Streetbunnycrew. Mitglieder des gemeinnützigen Motorradvereins haben die Kinderklinik Schwabing besucht. Mit dabei Körbe und Kisten voller gespendeter Schokohasen und Schokoeier, sehr zur Freude der Kinder, die die Ostertage in der Klinik verbringen mussten. 

Kinderklinik Schwabing

Die Kinderklinik Schwabing ist deutschlandweit bekannt für seine Expertise in der Behandlung von Kindern und Jugendlichen. Es wird das komplette medizinische Spektrum angeboten.

Kindercampus Schwabing
Münchner G'schichte

Auch in unserer Münchner G'schichte dreht es sich um die Osterbunnies.

Bunnies in der Kinderklinik
Neuigkeit
17.04.2020

Mediziner entwickeln zusätzliche Schutzausrüstung

Zusätzlicher Schutz vor infektiösen Krankheiten wie COVID-19 mit neuem Protektionssystem.

mehr
Neuigkeit
01.04.2020

FFP2-Maskenspende der Firma Canadian Solar

Die München Klinik freut sich über die Schutzmaskenspende, die ursprünglich für die Mitarbeiter in China gedacht war.

mehr

Alle Nachrichten aus der München Klinik Schwabing

In unseren Häusern und Fachbereichen finden laufend Veranstaltungen statt, zu denen wir Patientinnen und Patienten, interessierte Besucherinnen und Besucher sowie Fachkolleginnen und Fachkollegen herzlich einladen.

Zum Nachrichtenarchiv der München Klinik Schwabing