Neuigkeit
20.06.201714:43 Uhr

Spende für die Kinderchirurgie

Viele Unternehmer des Business Meeting München und deren Veranstalter Herr Burak Kizilay, Regionaldirektor der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) haben in einer gemeinsamen Spendenaktion schlussendlich knapp 4.000€ für die Kinderchirurgie Schwabing eingesammelt und im Rahmen des Meetings am 19. Mai 2017 an unseren Leitenden Oberarzt Dr. Carsten Krohn und Assistenzarzt Peter Heinz übergeben.

Initiiert wurde das Ganze durch das Ehepaar Kizilay, deren Kind selbst Patient in der Kinderchirurgie war. „Durch diese von Herzen kommende Spende wollen wir weiter eine Top-Versorgung der Kinder in München gewährleisten und Dinge möglich machen, die sonst nicht möglich wären“, so Kizilay. So soll das Geld z.B. für die psychologische Unterstützung von Patienten-Familien oder Anschaffungen zur Verbesserung des Klinik-Alltags v.a. bei Langzeit-Patienten verwendet werden. 

Neuigkeit
05.02.2020

Studie: Neue Erkenntnisse zur Übertragbarkeit des Virus

Forschungsgruppe weist infektiöse Viren im Nasen-Rachen-Raum bei Personen mit schwachen Symptomen nach.

mehr
Neuigkeit
04.02.2020

Nun sieben Patienten mit Coronavirus in Schwabing

Zwölf bestätigte Corona-Fälle in Deutschland. Zehn bestätigte Fälle in Bayern. Insgesamt nun sieben Patienten mit Coronavirus in der München Klinik…

mehr

Alle Nachrichten aus der München Klinik Schwabing

In unseren Häusern und Fachbereichen finden laufend Veranstaltungen statt, zu denen wir Patientinnen und Patienten, interessierte Besucherinnen und Besucher sowie Fachkolleginnen und Fachkollegen herzlich einladen.

Zum Nachrichtenarchiv der München Klinik Schwabing