Logout
München Klinik Schwabing
Meldung
25.01.201915:56 Uhr

Zeit zum Lachen

Überraschungsbesuch für die kleinen Patienten der Kinderstationen. Studenten der Bundeswehr-Universität besuchten die Kinder und brachten neben kleinen kuscheligen Geschenken auch jede Menge gute Stimmung stimmt. Es wurde viel gelacht und gesungen und Kinder wie Soldaten hatten jede Menge Spaß.

Neben den Soldaten sorgte auch ein Magier für staunende Gesichter, der mit kleinen Tricks die Kinder verzauberte. 

KinderCampus Schwabing

Hier wird das komplette Spektrum der Kinder und Jugendmedizin angeboten - auf höchstem medizinischen Niveau.

Kinderklinik Schwabing
Meldung
05.08.2022

FOCUS Klinikliste 2022

Wie in den Vorjahren konnten unsere Kliniken wieder TOP-Platzierungen als regionale und nationale Krankenhäuser erreichen.

mehr
Meldung
22.04.2021

Schüler*innen erlaufen 5.000 Euro

Schüler*innen des Gisela-Gymnasiums sammeln mit einem Spendenlauf 5.000 Euro für die Corona-Intensivstation der München Klinik Schwabing.

mehr

Alle Nachrichten aus der München Klinik Schwabing

In unseren Häusern und Fachbereichen finden laufend Veranstaltungen statt, zu denen wir Patientinnen und Patienten, interessierte Besucherinnen und Besucher sowie Fachkolleginnen und Fachkollegen herzlich einladen.

Zum Nachrichtenarchiv der München Klinik Schwabing