Neuigkeit
10.07.2019

Aktuelle Münchner G'schichte

Ein Alpaka kommt selten allein

Einmal im Monat besucht Alpaka Nacho mit seinen Kumpels, den Schafen Lotte und Hubsi und jeder Menge anderer Kleintiere die Kinderklinik in Schwabing. Die Kinder sollen den Klinikalltag vergessen und einfach unbeschwerte Stunden mit den Tieren verbringen.

Aktuelle Münchner G'schichte
Ein Alpaka kommt selten allein
Neuigkeit
05.02.2020

Studie: Neue Erkenntnisse zur Übertragbarkeit des Virus

Forschungsgruppe weist infektiöse Viren im Nasen-Rachen-Raum bei Personen mit schwachen Symptomen nach.

mehr
Neuigkeit
04.02.2020

Nun sieben Patienten mit Coronavirus in Schwabing

Zwölf bestätigte Corona-Fälle in Deutschland. Zehn bestätigte Fälle in Bayern. Insgesamt nun sieben Patienten mit Coronavirus in der München Klinik…

mehr

Alle Nachrichten aus der München Klinik Schwabing

In unseren Häusern und Fachbereichen finden laufend Veranstaltungen statt, zu denen wir Patientinnen und Patienten, interessierte Besucherinnen und Besucher sowie Fachkolleginnen und Fachkollegen herzlich einladen.

Zum Nachrichtenarchiv der München Klinik Schwabing