Logout
München Klinik Schwabing
Meldung
19.12.2019

Glänzende Augen in der Kinderonkologie

Glänzende Augen gab es auf der Kinderonkologie der Kinderklinik Schwabing. Während sich die Kinder über den Weihnachtsmann und seine Geschenke freuten, waren die Mütter, Ärzte und Pflegekräfte hin und weg von dem Überraschungswichtel. Der Weihnachtsmann kam nämlich in Begleitung von TV-Moderator Thomas Gottschalk. Mit Witz und Charme sorgte er nicht nur bei den Erwachsenen für gute Laune auch die Kinder brachte er zum Lachen. 

Er nahm sich viel Zeit, packte mit den Kindern Geschenke aus und machte mit den Familien ein Selfie nach dem anderen.

Initiiert wurde die Aktion von der Stiftung "Tränchen trocknen" der Regine-Sixt-Kinderhilfe.

Meldung
08.08.2023

Tolle Spende: 260 Therapiestunden zum Durchatmen

Dank einer großzügigen Spende der Edith-Haberland-Wagner-Stiftung von 15.000 Euro, kann die Atemtherapie das Leid der Patient*innen lindern und…

mehr
Meldung
20.06.2023

FOCUS Klinikliste 2023

Wie in den Vorjahren konnten unsere Kliniken wieder TOP-Platzierungen als regionale und nationale Krankenhäuser erreichen.

mehr

Alle Nachrichten aus der München Klinik Schwabing

In unseren Häusern und Fachbereichen finden laufend Veranstaltungen statt, zu denen wir Patientinnen und Patienten, interessierte Besucherinnen und Besucher sowie Fachkolleginnen und Fachkollegen herzlich einladen.

Zum Nachrichtenarchiv der München Klinik Schwabing